Home

Louis Collections

IHRE “ONE-STOP” SCHNEIDEREI IN BANGKOK

Seit wir in den 1980er Jahren unser Geschäft in Bangkok gegründet haben, bieten wir unseren Schneiderservice an für Herren wie Damen von nah und fern. Dies hat es uns ermöglicht, uns einen Namen zu machen, und wir können heute stolz sagen, dass wir Kleidung für fast jedermann maßgeschneidert haben, vom Top-Business-Manager in einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen bis hin zum Studenten, der für sein erstes Vorstellungsgespräch gut eingekleidet werden möchte. Unsere Kunden haben ungewöhnlich hohe Ansprüche wenn es um Design, Konstruktion und Passform geht, und sie wurden noch nie enttäuscht. Unsere authentische Handwerkskunst beginnt mit einer sorgfältigen Anpassung von unserem hauseigenen Spezialisten, der Sie mit den schmeichelhaftesten Styles und Details berät, um Ihren neuen Look herzustellen – Ihren ganz eigenen! Der Schneiderprozess beinhaltet präzise Handarbeiten durch unsere fachmännisch ausgebildeten Schneider, die jedes Kleidungsstück mit höchster Qualität und Liebe zum Detail herstellen. Wir verwenden nur die besten Stoffe, das beste Futter und Verzierungen um eine überlegene Konstruktion und Haltbarkeit in jedem Kleidungsstück zu gewährleisten, das wir für unsere Kunden herstellen. Ihr maßgeschneidertes Kleidungsstück kommt mit einer Garantie für Ihre vollständige Zufriedenheit. Wir geben uns nicht mit weniger zufrieden! Egal, ob Sie Armani, Versace, Nina Ricci, Boss, Canali oder irgendwas dazwischen möchten, unsere Schneidermeister können mit einer Vielzahl von Standard- und optionalen Details, wie z. B .: Feinschnitten für ein natürliches Gefühl und einfach, jeden gewünschten Look kreieren fließende Passform; handgenähte Ärmel und Kragen; handgestickte Initialen oder vollständiger Name innerhalb der Anzugsjacke (optional); handverlesene und passende Futter und Knöpfe (optional); handbearbeitete Hosen, bis zum Knie gefüttert. Es gibt praktisch keine Grenzen für das, was wir in Ihr maßgeschneidertes Kleidungsstück aufnehmen können, um es hervorzuheben und ihm das Gefühl von Einzigartigkeit zu geben, da jedes Kleidungsstück nur für eine Passform geeignet ist, und das ist deins!

stunning couple dressed up in suits

Unsere Produkte


Louis Collections gehört zu den ersten Schneiderläden in Bangkok und wir sind sehr stolz darauf, so lange in dieser Branche tätig zu sein. Unser Team von professionellen Schneidern bieten die beste Schneiderdienste seit 1980 und bedienen sowohl den internationalen wie auch den lokalen Markt, entweder wenn Kunden uns persönlich besuchen, oder wenn wir sie treffen auf einer unserer zahlreichen Trunk – Shows weltweit.

Anzüge

Hemden

Anzugshosen

“Sie können niemals zu gut

angezogen oder zu gebildet sein”


– Oscar Wilde


HERRENBEKLEIDUNG


Wir halten uns stets auf den laufenden wenn es um internationale Trends geht. Dies bringt uns den entscheidenden Vorteil und macht uns zu dem was wir sind. Wir bieten unseren Kunden alles an was diese sich vorstellen können maßgeschneidert zu bekommen. Von Mänteln und Jacken bis hin zu Hosen, Hemden und Anzügen, sowie elegante Freizeitkleidung – wir garantieren, dass die Kleidungsstücke, die wir für Sie entwerfen, jahrelangen Bestand haben werden und in einer sich ständig verändernden Modeindustrie stilvoll bleiben. Mit Louis Collections können Sie sicher sein, dass Sie einen tadellosen Service und die hochwertigsten importierten Materialien aus Europa und der ganzen Welt erhalten.


man standing in a luxury suit

woman wearing bright red evening gown

DAMENBEKLEIDUNG


Jetzt, mehr als je zuvor, haben sich Frauenmodetrends schnell entwickelt. Unser professionelles und engagiertes Team hält Schritt mit der sich ständig verändernden Branche, um sicherzustellen, dass jedes Stück, das Sie kaufen, für die kommenden Jahre tragbar ist. Louis Collections ist stolz darauf, qualitativ hochwertige, maßgefertigte Röcke, Hosen, Business- und elegante Freizeitkleidung, Jacken und Mäntel sowie Casual-, Business- und formelle Kleider für jeden Körpertyp und jeden Anlass zu kreieren. Wir verwenden nur die besten importierten Materialien, um die Kleidung Ihrer Träume zu schaffen.

WAS IST IHR DRESS CODE?

Eine Anleitung zum besten dress code

Hier finden Sie einige hilfreiche Videos zu Kleiderordnungen für diverse Anlässe. Diese sind natürlich nur eine Richtlinie und nicht zwingend zu folgen. Dies ist nur eine mögliche Richtlinie, um Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Kleidung zu helfen, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.


REZESSIONEN/BEWERTUNGEN
TripAdvisor logo

Ich habe mir 10 Hemden nach Norwegen schicken lassen. Ich war ein bisschen besorgt über die passende Stoffauswahl, die richtige Passform und das im Voraus bezahlen. Aber dafür gab es gar keinen Anlass. Ich habe die Hemden schnell erhalten. Sehr gute Qualität und korrekte Größe.

Mikkel V 22. Juni 2017 TripAdvisor
TripAdvisor logo

Ich habe 3 Hemden und 2 Anzüge bestellt, alle wurden sehr schön gestaltet und es wurde sehr sorgfältig gemessen und geschnitten. Ich habe noch nie so gut ausgesehen in meinem Leben.

Dane H 9. Oktober 2017  TripAdvisor
TripAdvisor logo

Es gab einige Fragen von meiner Seite über den Versand und andere kleine Probleme! Ich wohne in der Schweiz und sie haben mir meine Lieferung direkt aus Thailand geliefert. Die Kommunikation und der Service war super. Die Kleidung wurde sehr gut zugeschnitten und ich bekam hochwertige Kleidung!


Befindet sich: 172-172/1 Soi Sukhumvit 8 in der Nähe von BTS Nana (S-Bahn Station), Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand


+66 2 162 0268 (Der Laden)

+66 2 653 3898 (Der Laden)

+66 81 825 5590 (Johnny)

+66 81 314 8357 (Poly)

sales@louiscollections.com

Montag bis Donnerstag: 10am - 10pm
Sonntag:                              10am - 7pm


HOME   |   UNSER GESCHÄFT   |   HERRENMODE   |   DAMENMODE   |   MASSANLEITUNGEN   |   KONTAKT

Home

Louis Collections

YOUR ONE STOP TAILOR SHOP IN BANGKOK

Since we established our custom tailor shop in Bangkok in the 1980’s, we have been providing our service to the market near and far. That allowed Louis Collections to make a name for ourselves, thereby becoming one of the best tailor in Bangkok and we can proudly say today that we have tailored clothes to almost everyone, from the top business manager in a multi million dollar company, to students looking to look good for his first job interview. All our customers look to us for the high standards of design, construction and fit and never have they been let down. Our authentic craftsmanship begins with a meticulous fitting by our in house specialist who stand ready to advice on the most flattering styles and details to enhance your unique look your own!  Louis Collections tailoring process includes precise hand cut work by our expertly trained tailors, producing each garment with the highest quality and attention to detail. In addition to that, we use only the finest interfacing, linings, and trimmings in order to assure superior construction and durability in every garment we craft for our customers. In fact, your custom tailored garment comes with a guarantee of your complete satisfaction too. We don’t settle for less! Whether your style is Armani, Versace, Nina Ricci, Boss, Canali, or anything in between, our master tailor can create any look you’d like with a variety of standard and optional details such as: fine interfacing for a natural feel and easy flowing fit; hand sewn sleeves and collar; hand embroidered initials or full name inside suit jacket (optional); hand picked and matched linings and buttons (optional); hand finished trousers, lined to knee. There’s practically no limit to what we can include in your custom tailored garment in order to make it stand out, and give it the feel of uniqueness, as every garment is made to one fit only, and that is yours! Visit Louis Collections – The Best Bespoke Tailor today!


stunning couple dressed up in suits

Our Products


Louis Collections is among the first tailor shops in Bangkok, and we are extremely proud to have been working in this industry for such a long period of time. Our team of professional tailors have been providing the best tailoring services since 1980 and cater to the needs of both the international and local markets. Either you come to us or we visit you multiple times a year in your own country. Visit our Trunk Show page for details on our next trip!



Suits

Shirts

Pants

“You can never be

Overdressed or Overeducated”


– Oscar Wilde


MEN’S CLOTHING

Keeping up with the latest international trends in men’s fashion is what keeps Louis Collections ahead of the game. Offering everything from coats and jackets to trousers, business shirts and suits, as well as smart casual attire, we guarantee that the pieces we create for you will last for years to come and stay in style in an ever changing fashion industry. With Louis Collections you can be sure you will receive impeccable service and the highest quality imported materials from Europe and around the world.



WOMEN’S CLOTHING

Now, more than ever, women’s fashion trends have been evolving rapidly. Our professional and dedicated team keeps up with the ever changing industry to ensure each piece you purchase will be wearable for years to come. Louis Collections prides itself on creating high quality, custom made skirts, trousers, business and smart casual attire, jackets and coats, as well as casual, business and formal dresses for every body type and occasion. We use only the best imported materials to create the apparel of your dreams.


WHAT IS YOUR DRESS CODE?

A Guide for a perfect dress code

Here are some helpful dress code videos for you to watch and use at your convenience and need. Those are solely guidelines and not compulsory to follow. This is just a guideline to assist you in choosing the suitable clothes before placing your next order from Louis Collections.

TESTIMONIALS

TripAdvisor logo

There were some questions raised from my side about the shipping and other small issues! Even I am located in Switzerland and they are shipping from Thailand the communication and the service was amazing! Product great tailored and quality!

TripAdvisor logo

I have 3 shirts and 2 full suits, all beautifully designed and meticulously measured and cut. I have never looked so fly in my life.

Dane H Oct 9, 2017 TripAdvisor
TripAdvisor logo

I ordered 10 shirts to be sent to Norway. I was a bit concerned about getting the correct material, the correct size and paying in advance. But there where no trouble at All. I got the shirts quickly. Very good quality and correct size.



Louis Collections Logo

Located: 172-172/1 Soi Sukhumvit 8 next to BTS Nana Station, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand



Mon - Sat: 10am - 10pm
Sunday:     10am - 7pm


Follow Us on Social Media




HOME   |   OUR STORE   |   NEWS   |   MEN’S STYLE   |   WOMEN’S STYLE   |   MEASUREMENTS   |   CONTACT